Forum du rex devon et autres lutins à moustaches
Administrateurs : Black Jack
 
 Forum du rex devon et autres lutins à moustaches  En générale ...  Présentations 

 Frühling benutzerdefinierte Pyjama-Set

Nouveau sujet   Répondre
 
Bas de pagePages : 1  
gestaltenselbstjane
Nouveau membre
4 messages postés
   Posté le 18-03-2023 à 08:57:24   Voir le profil de gestaltenselbstjane (Offline)   Répondre à ce message   Envoyer un message privé à gestaltenselbstjane   

Für mich gibt es nichts Schöneres, als ein weiches und hübsches schlafanzug bedrucken anzuziehen, früh ins Bett zu gehen und ein gutes Buch zu lesen. Meine Liebe zu einem guten, passenden Schlafanzug war schon immer tief – ich habe ihn von meiner Großmutter. Sie war eine begeisterte Näherin und nähte sich mehrere Pyjamas, in denen sie jede Nacht schlief – schon lange vor meinem fotokalender 2023.

Es gab niemanden, der mich mehr besessen hat als meine Großmutter – und deshalb verehrte ich sie pyjama selbst gestalten so sehr, dass sie anfing, sie auch für mich zu machen! Ich trug ein blassrosa Seidennachthemd (sie nannte sie „Babydolls“). Und pyjama bedrucken Oberteile und Unterteile aus blauer Seide, die perfekt zu ihr passten.



In schönen Pyjamas fühle ich mich einfach zusammengezogener/erwachsener. Es ist einfach ein ganz anderes Gefühl, als sich zum Schlafen ein heruntergekommenes altes College-T-Shirt anzuziehen. Ich finde, jede erwachsene Frau sollte einen schönen Schlafanzug besitzen! Ich hatte schon lange keine gute Pyjama-Tour mehr. Und ich dachte, es wäre an der Zeit, das zu ändern.

Egal, ob Sie faulenzen, von zu Hause aus arbeiten, schlafen, schwanger sind und sich nicht anziehen können (wie bei Ihnen wirklich) oder nach der Geburt, Sie werden diesen Pyjama-Trick lieben – es ist für jeden etwas dabei – Shorts, Tanktop Tops und Longsleeves, Nachthemden und alles dazwischen in vielen Farben und Mustern!

--------------------
Haut de pagePages : 1  
 
 Forum du rex devon et autres lutins à moustaches  En générale ...  Présentations  Frühling benutzerdefinierte Pyjama-SetNouveau sujet   Répondre
 
Identification rapide :         
 
Divers
Imprimer ce sujet
Aller à :   
 
 
créer forum